Hier ein kleiner Eindruck von unserem Sommerfest am vergangenen Sonntag. Viele freiwillige Helfer haben super Arbeit geleistet sowohl bei der Vorbereitung als auch beim Ablauf, während der Prüfungen, für die Bewirtung und für das ganze “Drumherum”. Die Fotos stammen von Matthias Krüger (Vielen Dank!!).
VereinsTurnier4
VereinsTurnier10
VereinsTurnier1
VereinsTurnier16
VereinsTurnier15

Die “ernsten” Prüfungen liefen am Vormittag bei schönem Wetter auf dem Dressurplatz:

VereinsTurnier6
VereinsTurnier11VereinsTurnier2

Auch die Führung durch die verschiedenen Pferdehaltungen wurde sehr gut angenommen.

VereinsTurnier17

Der Höhepunkt des Tages, die Gut Heinrichshof-Quadrille, musste wegen des einsetzenden Regens dann leider in die Halle verlegt werden. Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Zum “Fluch der Karibik” wurde wieder eine wunderbare Choreografie von 8 Reiter-Pferd-Paaren unter Leitung von Anja Kleider gezeigt.
VereinsTurnier14VereinsTurnier13VereinsTurnier7VereinsTurnier8