Gelungene Pflanzaktion 2017

Wir haben auch dieses Jahr unsere Tradition fortgesetzt und unsere Pflanzaktion am heutigen Tag bei bestem Wetter erfolgreich durchgeführt.

DANKE an alle Helfer (auch an Julia & Meike, die die Sprünge gleichzeitig in die Halle geräumt haben)!!!

Nachdem gestern als Vorbereitung der Bagger die Erde aufgelockert hat…

… haben wir heute dank der tatkräftigen Unterstützung der fleißigen Helfer die Lücken in den bestehenden Pflanzenhecken schließen können:

Im vorderen Bereich der gemischten Gruppe sollen die Bäume weitere Schattenplätze für die Pferde im Sommer bieten.

Die Wälle, welche das Regenwasser von den Raufen fernhalten sollen, sowie die Wasserbecken, welche die Pflanzen mit Wasser versorgen sollen, wurden im Vorfeld bereits angelegt.

Zudem wurden die Verbesserungsmaßnahmen der gemischten Gruppen für dieses Jahr nun vollständig umgesetzt und es sieht richtig gut aus.
Eine genaue Beschreibung der Umbaumaßnahmen wird in Kürze folgen…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.