Frühjahtsaktion durch den Reit- und Fahrverein Gut Heinrichshof e.V.

Wie jedes Jahr hat unser toller Verein zu einer Frühjahrsaktion eingeladen. Es wurden die Sprünge aus der Halle auf den Springplatz gebracht.

Die Hecke um den Springplatz wurde wieder miteinander verflochten. Die Hecke hat nun die gewünschte Größe erreicht. Es mussten noch „Löcher“ in der Hecke durch Setzlinge geschlossen werden. Wir müssen dann nur noch zukünftig die Hecke schneiden. Sie steht nach 2 Jahren sehr gut da und ist ein super Wind- und Sichtschutz! Außerdem ziehen die Weiden Wasser, wodurch der Springplatz nie unter Wasser steht.

Als Abschluss gab es ein leckeres, gemütliches gemeinsames Pizza-Essen.
Vielen Dank an alle freiwilligen fleißigen Helfer! 😀

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.