Eingang Winterweiden befestigt

Die Eingänge der Winterweiden für die Minilaufstallpferde waren dieses Jahr sehr matschig.

Daher haben wir den Eingangsbereich befestigt. Erst mit Steinbruch, darauf dann Paddockmatten und anschließend Sand. Somit können die Pferde (und Mitarbeiter) mit trockenen Füßen in ihren Winterauslauf gelangen.

Leave a Comment:

2 comments
Sabina Kuchel says 30. April 2018

Lieber Hr. Seyfarth,

ich habe da mal eine Frage zur Weidepflege. Welche Grassamenmischung nutzen zum Nachsäen und aufwerten ihrer Weiden. Wir haben 2 Weiden bekommen und wollen hier Nachsäen.

lg Sabina Kuchel

Reply
    Stefan Seyfarth says 2. Mai 2018

    Liebe Frau Kuchel,
    wir nutzen gerne die Pferdeweidemischung von Appelswilde: http://www.appelswilde.de/Pferdeweide/pferdeweide.html

    LG Stefan

    Reply
Add Your Reply