Abschiedsfeier Tanja Romanazzi

Nach vielen Jahren wandert Familie Romanazzi nach Teneriffa aus. Am Samstag gab Familie Romanazzi bei bestem Wetter ihre Abschiedsfeier.

Im Namen aller Einsteller, Mitarbeiter und Freunde von Familie Romanazzi wollen wir uns ganz herzlich für das tolle Paradies für Pferd und Mensch bedanken!

Der Gut Heinrichshof bleibt weiterhin in Besitz von Frau Romanazzi und unter der Betriebsleitung von Stefan Seyfarth.

Auf Facebook wird es zusätzlich eine eigene Seite des Gut Heinrichshof geben.

Die Seite Offenstallkonzepte bleibt weiterhin als Wissensbibliothek rund um die Offenstallhaltung erhalten und wird von Frau Romanazzi fortgeführt.

Die Zusammenarbeit von Frau Romanazzi und Gut Heinrichshof bei Beratungen, Führungen und Veranstaltungen bleibt weiterhin erhalten.

Wir wünschen Familie Romanazzi alles Gute und freuen uns immer auf einen Besuch 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.